Wir brauchen eure Stimme!

Eine institutionelle Förderung durch die Stadt Freiburg kann uns die finanzielle Grundlage für unsere zukünftige Arbeit bieten. Dafür arbeiten wir an einem Antrag für eine langfristige kommunale Förderung. Um die Fraktionen, die über diesen Antrag abstimmen werden, bereits auf uns aufmerksam zu machen, wurde das Greenmotions Filmfestival daher als Projektvorschlag auf der Online-Beteiligungsplattform der Stadt Freiburg eingestellt. Jetzt gilt es bis 6. Februar möglichst viele *Likes* und damit Resonanz zu sammeln.

Es wäre toll, wenn ihr uns dabei unterstützen könntet. Das ist ganz einfach und geht ganz schnell:

1) Registriert euch einmalig mit eurer Email-Adresse (werbefrei) bei der Online Plattform des Beteiligungshaushaltes.

2) „Liked“ unser Projekt und hinterlasst einen Kommentar.

3) Sagt euren Freundinnen, Freunden und Familie Bescheid, dass auch sie uns unterstützen können.

Vielen Dank!!!! 🙂