Greenmotions Fahrradkino beim Agrikulturfestival im Eschholzpark: 22.07.2017

Landwirtschaft prägt die Kultur des Menschen seit mehr als 10,000 Jahren. Es betrifft heutzutage jeden von uns auf lokaler und globaler Ebene.

Vom 21.07 – 23.07.2017 findet das Agrikulturfestival im Eschholzpark statt, eine Platform für Diskussionen zu Landwirtschaft und Ernährung.
Das Agrikulturfestival ist kostenlos und auf Diskussion, Austausch und Vernetzung ausgerichtet. Gegen Einbruch der Dunkelheit zeigen Greenmotions und Solare Zukunft mit dem Fahrradkino folgendes Filmprogramm:
Filmvorführungen:

  1.  The Future of Food: Als Alternative zum heutigen Fleischkonsum, können Insekten und Würmer eine Lösung sein?
  2.  The Field: Silent Sci-Fi über die zukünftife Landwirtschaft!
  3.  ITAL Food: Die Rastafari Nachhaltigkeit, entdecke die alternative Lebensweise der Menschen Jamaikas.