Das Greenmotions Filmfestival im Videoblog des Haus des Engagements

Gemeinsam mit dem Videoblog-Team des Haus des Engagements nehmen wir jetzt selbst öfter die Kamera in die Hand und portraitieren engagierte Initiativen aus Freiburg. Im November 2019 war das Videoblog-Team auf unserem Festival unterwegs, hat hinter unsere Kulissen geschaut und uns bei der Arbeit gefilmt.

Alle aktuellen Videoblog-Beiträge findest du auf dem Youtube-Kanal des Haus des Engagements. Dort werden lokale Initiativen aus Freiburg präsentiert und deren Aktivitäten vorgestellt. Außerdem findest du hier Videomitschnitte aktueller Veranstaltungen und Vorträge, ebenso wie spannende Interviews.

Hat Dich der Beitrag motiviert bei unserem Festival mitzumachen? Liebst du Dokumentarfilme und hast Lust dich in einem internationalen Team für den Klimaschutz zu engagieren? Dann unterstütze uns beim Planen, Netzwerken, Filme kuratieren und Rahmenprogramm organisieren für das Greenmotions Filmfestival 2020!
Wir glauben, dass Bewusstseinsbildung zu nachhaltigerem Denken und Handeln führt und dass Filme einen großen Beitrag dazu leisten können. Mit deinem ehrenamtlichen Engagement hilfst du uns unsere Vision zu leben!
Kontaktiere uns unter info@greenmotions-filmfestival.de

Das VLOG-Team in Aktion: